Nürnberg (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat mit einer Rede auf dem CSU-Parteitag in Nürnberg konservative Werte unterstrichen. Multikulti sei keine Lösung für den Zusammenhalt der Gesellschaft. Statt dessen sei es selbstverständlich, dass das Lernen der deutschen Sprache eine ...

Kommentare

(8) r0n · 17. Juli 2009
@7 du standest bei den, von dir aufgezählten, stories sicher genau daneben oder? ist natürlich recht einfach sich seine meinung anhand der mainstream-medien zu bilden oder glaubst du etwa die berichten über die abertausenden gut integrierten ausländer die ein ganz normales leben führen und ihren anteil am "erfolg" deutschlands haben? na merkst du was?
(7) k173018 · 17. Juli 2009
Ach Hoernchen, du lernst es nie. Es geht hier nicht um Raketen-, Weltraum-, Atomingenieure oder Ärzte, sondern eine Schicht, die hier bspw. nachts in Berlin auf wehrlose deutsche Frauen schießt, weil sie nicht mit in deren Auto steigen wollen oder Rentner in München verprügelt. Oder welche, die den Sozialstaat abkassieren, obwohl nie eine müde Mark eingezahlt. Oder die ums verrecken sich nicht anpassen wollen. Na, merkst du was?
(6) hoernchen · 17. Juli 2009
Heiligs Blechle, die Alte lernts nie! Ohne MultiKulti ist Germanien so arm an Ideen und auch an Arbeit (viele ausländische Firmen stellen deutsche Arbeitnehmer ein) und sie verspielt diesen tollen Ball!
(5) Sardu · 17. Juli 2009
Wie jetzt?"Christliche Werte Weltweit"? Werden da jetzt etwa die Säbel gegen den Islam gewetzt? Suchen wir wieder "Christliche Ritter" die das Grab Jesus gegen die Horden der "islamischen Ungläubigen" verteidigen! So bekommt natürlich der Satz von der Verteidigung der deutschen Sicherheit am Hindukusch eine ganz neue Bedeutung. Das machen die da also, christliche Werte Weltweit durchsetzen. Notfalls mit Gewalt. Hätten die doch gleich sagen sollen...
(4) k10272 · 17. Juli 2009
endlich mal ein gescheiter satz von der kanzlerien.nur das, was wir als selbstverständlich annehmen,ist für viele, die hier als fremde leben wollen ...nicht drin. am besten wäre es für die,wenn die deutschen ca 6 fremdsprachen sprechen ...
(3) k68873 · 17. Juli 2009
Schon. Und dadurch, dass diese Selbstverständlichkeit immer wieder in Stammtischmanier auf den Tisch gepoltert wird ändert sich auch nichts an den tatsächlichen Verhältnissen.
(2) crishnak · 17. Juli 2009
Jetzt gehts sie wieder los, die Phrasendrescherei. Jap, Leute, der Wahlkampf hat begonnen. /@1: Da kannst du eigentlich auch jede andere Partei wählen. Selbst die Linken werden das nicht verneinen.
(1) k117086 · 17. Juli 2009
"Statt dessen sei es selbstverständlich, dass das Lernen der deutschen Sprache eine Grundvoraussetzung für Immigranten sei." 1 Pluspunkt für die nächste Wahl von mir!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News