Berlin/Athen (dts) - Zwischen Kanzlerin Angela Merkel und Finanzminister Wolfgang Schäuble (beide CDU) gibt es Spannungen über den Kurs in der Europapolitik. Wie das Nachrichtenmagazin "Spiegel" berichtet, habe Merkel Pläne von Schäuble gestoppt, Griechenland vor der Europawahl im Mai ein neues ...

Kommentare

(6) k452074 · 19. März 2014
[@2] Woher du deine Information hast, ist mir schleierhaft ...?
(5) Bellze · 16. Februar 2014
@4: Und sich dann darüber aufregen wenn ein gut ausgebildeter Grieche deinen Job macht? Natürlich muss den Griechen geholfen werden die alternativen würden Deutschland viel viel mehr kosten, nur steht das natürlich nicht in der Blöd Zeitung!
(4) k433115 · 16. Februar 2014
@2), kann sein, aber lieber hier nie wieder sehen, als bei dem Griechenvolk!
(3) k440037 · 16. Februar 2014
ja noch lehnt sie es ab! die ändert doch auch alle paar minuten ihre meinung. alles taktik. warten wir mal bis die eu wahl vorbei ist mal sehen ob sie das dann immer noch ablehnt.
(2) Perlini · 16. Februar 2014
@1 Da sehen wir es auch nie wieder.
(1) k433115 · 16. Februar 2014
Mal ist auch Schluss mit der Kohle für die Tzazikis!! Das Geld sehen wir eh nie wieder!! Schäuble soll lieber ins eigene Volk investieren!!
 
Suchbegriff