Berlin/New York (dpa) - Ex-Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat ein Jobangebot von UN-Generalsekretär António Guterres aus New York abgelehnt. Sie habe «dazu in der letzten Woche mit dem UN-Generalsekretär telefoniert, sich bedankt und ihm mitgeteilt, dass sie das Angebot nicht annehmen wird», teilte ...

Kommentare

(16) Wasweissdennich · 20. Januar 2022
@14 Frau Merkel kann genauso gut 10 Mio auf der Kante haben und bedauern würde ich sie In beiden Fällen höchstens wenn Sie zu sehr ins Visier der Rot-Grünen Umverteiler Gerät
(15) springflut · 19. Januar 2022
@14 Jeder hat das Recht zu tun was er möchte. Wenn die Queen meint sie muss bis ins hohe Alter ihr Amt weiterführen ist das ihre Entscheidung. Was das jetzt mit Vermögen zu tun hat verstehe ich nicht.
(14) Anathas · 19. Januar 2022
@10 Na schön, die Queen Elizabeth II ist 95 und arbeitet noch und hat ein Vermögen von ca. 300 Mill, Euro. Frau Angela Merkel hat ca. 3,5 Mill. Euro und ist zum Bedauern
(13) krebs77 · 19. Januar 2022
Nach 16 Jahren Kanzerschaft, durch gemachten Nächten mit viel zu wenig Schlaf, ständigem Versuch der Deeskalationum um dann so Menschen wie Putin oder Erdogan um sich zu haben, hat diese Frau sich echt 'ne Auszeit verdient. Meine Meinung!
(12) k140791 · 19. Januar 2022
für mich blieb Merkel in vielen Problembereichen sehr farblos bis zuweilen unsichtbar...sie war oft für Wochen von der Bildfläche verschwunden und hat sich die Hände nicht schmutzig gemacht. Die Sorgen des kleinen Mannes hat sie überhaupt nicht begriffen.
(11) k254953 · 19. Januar 2022
diese frau hat genug gearbeitet, sie hat sich ihren ruhestand wirklich verdient. im gegensatz zu anderen politikern, die evtl. nur einige monate/jahre tätig waren und dann entnervt aufgegeben haben.
(10) springflut · 19. Januar 2022
Ich denke sie hat das Recht erst mal zur Ruhe zukommen. Mal die Freizeit genießen die sie jetzt hat. Wenn es ihr langweilig wird macht sie bestimmt wieder was.
(9) rotherhund · 19. Januar 2022
Ne soll sie sich mal entspannen ersteinmal
(8) pullauge · 19. Januar 2022
@7 schau dir mal die Themenzuständigkeiten an - wenig verlockend
(7) Anathas · 19. Januar 2022
Das entäutscht mich, dass sie diese große Ehre zurückweist und reisen kann sie da auch. So kann man sich irren
(6) Thorsten0709 · 19. Januar 2022
Ist ihr gutes Recht, Angebote abzulehnen.
(5) pullauge · 19. Januar 2022
den Schuh würde ich mir nicht antun
(4) allie · 19. Januar 2022
Sie will ja vorerst wieder reisen und etwas zur Ruhe kommen. Sie ist ja letztendlich freiwillig gegangen.
(3) Anathas · 19. Januar 2022
Sehr gute Idee, ausgezeichnet!
(2) fcb-kalle · 19. Januar 2022
Gute Idee!!!!!
(1) Marc · 19. Januar 2022
Wäre sicherlich nicht schlecht...wenn Angie im Ruhestand zu langweilig ist ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News