Berlin/Moskau/Istanbul (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat für diesen Sonntag zu einem Libyen-Gipfel nach Berlin eingeladen. Zugleich äußerte Merkel sich vorsichtig zuversichtlich, dass es dort Fortschritte hin zu einer Verhandlungslösung für das Bürgerkriegsland geben könnte. Es sei ...

Kommentare

(17) Dr_Feelgood_Jr · 14. Januar 2020
@11 "neben anderen soziologisch hinterlegten Gründen - . warum unser politisches Personal die Qualität hat, die es hat." Könntest du das bitte mal - da nahe liegend - anhand des FDP Spitzenpersonals beispielhaft erläutern?
(16) Dr_Feelgood_Jr · 14. Januar 2020
@7 Für eine Mio im Jahr würde ich so ziemlich jeden Job annehmen - sofern er legal ist und nicht gegen meine moralischen Grundprinzipien verstößt.
(15) lutwin52 · 14. Januar 2020
Wer weiß dieses genau? Nee, nicht Ricolah. Lukas *gg*
(14) tastenkoenig · 14. Januar 2020
Ich gehe mal davon aus, dass dpa rsp. dts eine Art News-ID mitschicken, an die auf Klamm dann die Kommentare geknüpft werden. Kommt ein erneuerter Inhalt mit derselben ID, bleiben die Kommentare zugeordnet. Meine Vermutung.
(13) lutwin52 · 14. Januar 2020
wer ordnet eigentlich den neuen News die alten Kommentare zu? dpa?
(12) ausiman1 · 14. Januar 2020
Dann sind wir gespannt ob es eine Befriedung von Lybien gibt °!
(11) AS1 · 14. Januar 2020
@10 Das ist nun fürwahr auch keine neue Erkenntnis. Das ist der Hauptgrund - neben anderen, soziologisch hinterlegten Gründen - . warum unser politisches Personal die Qualität hat, die es hat.
(10) gabrielefink · 14. Januar 2020
@9 Das war mir schon klar! :o)) Also ist Bundeskanzlerin doch nicht der tolle Job, bei dem man sich einfach nur die Taschen voll stopft und das Alter sichert.
(9) BobBelcher · 14. Januar 2020
@8 Schon klar ;-) Ich meine nur, ich würds nichtmal dafür machen ;)
(8) gabrielefink · 14. Januar 2020
@7 Sie bekommt dafür ja auch keine Mio. im Jahr ... nicht einmal eine halbe ... ;o/
(7) BobBelcher · 14. Januar 2020
Also ich könnte mir schönere Sonntage vorstellen, als mit 2 Parteien verhandeln zu müssen, bei der wohl eh keine Lösung herauskommt. Ich möchte den Job nicht machen. Nicht für eine Mio im Jahr.
(6) tibi38 · 14. Januar 2020
nicht ist hier so beständig wie die Veränderung. In Zukunft werde ich zitieren.
(5) O.Ton · 14. Januar 2020
Nu ist es scho zwei mal verändert, dieses Story.
(4) AS1 · 14. Januar 2020
Ergebnis wird sein, daß Haftar Zugeständnisse gemacht werden und Putin diktieren wird, wie es weitergeht. Danach wird die Konferenz als grosser Erfolg verkauft und in spätestens 4 Wochen beginnt alles von Neuem.
(3) tastenkoenig · 14. Januar 2020
@2: Das können höchstens die nachvollziehen, die die Version der Nachricht von vor 6 Stunden kennen, als #1 kommentiert hat. Die jetzige Überschrift ist korrekt, würde ich behaupten.
(2) O.Ton · 14. Januar 2020
@1 Wat is da denn falsch, fragt ein Undeutscher.
(1) tibi38 · 14. Januar 2020
die deutsche Sprache ist schwer, wer sie nicht beherrscht, sollte keine Überschriften schreiben
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News