Diedersdorf (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel zweifelt nicht an der Rechtmäßigkeit einer Atomlaufzeitverlängerung um durchschnittlich zwölf Jahre. Nach Berichten, Umweltminister Norbert Röttgen (CDU) fürchte ein Scheitern am Bundesverfassungsgericht, sagte die CDU-Vorsitzende am Sonntag vor Beginn ...

Kommentare

(4) killer666 · 12. September 2010
@3 nicht nur angi hat den bezug zum volk verloren, sondern alle politiker. es geht nur noch um den eigenen vorteil oder macht erhalt!
(3) k403655 · 12. September 2010
Frau Hosenanzug hat schon seit einiger Zeit den Bezug zur Realität und den Bezug zum Volk verloren. Was sie zur Zeit von sich gibt, ist nur noch lächerlich.... Und dazu noch Föhnwelle als Außenminister... Nur noch krank...
(2) Thorsten0709 · 12. September 2010
@1 wäre das so schlecht wenn dieses "Gesetz" gekippt wird??? Bin wirklich gespannt auf die nächsten Wahlen und Umfragewerte.
(1) Die_Mama · 12. September 2010
So wie die Juraspezialisten der Regierung arbeiten, können die ja nicht viel Ahnung haben. Diese Gesetz wäre nicht das Erste und sicher auch nicht das Letzte, welches von Karlsruhe gekippt wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News