Brüssel (dpa) - Am Abend, als sich die Staats- und Regierungschefs im sterilen Zweckbau des Europäischen Rates zum Essen zurückzogen, war die Stimmung gelöst. Angela Merkel schien entspannt, in weißer Hose und blauem Blazer fast wie im Urlaub, ganz erleichtert angesichts des flotten Fortgangs der ...

Kommentare

(5) k5250 · 25. Juni 2011
lasst den laden untergehen und reisst ihn euch dann billig unter den nagel. nach dem motto sollte mit griechenland verfahren werden. @4 gezahlt mit welchem geld?
(4) 2fastHunter · 25. Juni 2011
@1, @2, @3: Keinem ist das Wort "Fortag" aufgefallen. Darüber hättet ihr meckern können. Naja Lesekompetenz. Und zu Griechenland: Deutschland verdient sich an den Zinsen eine goldenen Nase. Und von wegen CCC oder DDD Rating: Die Griechen haben bisher immer pünktlich gezahlt. Also kein verlorenens Geld. Bisher hat das Rettungspaket KEINEN Europäer auch nur igrnedetwas gekostet bis auf die Griechen. Also Schnabel zu und erstmal informieren!
(3) CrispyQueen · 25. Juni 2011
Schließe mich mich @1 & @2 an! Verlorenes Geld!!
(2) k13465 · 25. Juni 2011
Die Griechen, sorry, aber die packen es nie!
(1) Banscher · 24. Juni 2011
Die permanente Pleite Griechenlands ist doch logisch, da keine Einnahmen zu verzeichnen sind. Jeder Unternehmer soll seine Einnahmen versteuern, muß es aber nicht. Weil Kontrollen nicht durchgeführt werden, wie in Deutschland die StVO, da kann jeder machen was er will. Und es interessiert niemanden,. Selbst mit dem Rettungspaket wird es Griechenland nicht besser gehen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News