Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat das Verhandlungsergebnis zum Hartz-IV-Paket begrüßt. «Wir haben uns mit unseren Vorschlägen durchgesetzt», sagte die CDU-Vorsitzende mit Blick auf die Regelsatz-Lösung am Montag nach einer CDU-Präsidiumssitzung in Berlin. Wichtig sei vor allem, dass eine ...

Kommentare

(7) ichbindrin · 21. Februar 2011
Danke Frau Merkel! Wie schaffen Sie das nur immer? Sie sind so eine aufrichtige, mitfühlende, herzensgute und engagierte Politikerin. Ich fühle mich gut vertreten und in sicheren Händen. Weiter so, aber nicht zu sehr verausgaben, das könnte ich nicht verantworten! *Träne der Rührung wegwisch*
(6) Hebalo10 · 21. Februar 2011
@1, ähnlich waren die Kommentare unter Schröder: die SPD hat abgehalftert..., glaubt jemand an Besserungen unter einer anderen Partei?
(5) ricobln · 21. Februar 2011
Gewinner sind die Familien und Kinder? Bei den ganzen Kürzungen von Heizkosten, Warm-Wasser und Rentenbeiträgen steht ein dickes Fettes Minus da bei den Leistungen. Da helfen auch keine 5 € Erhöhung. Vor allem bei den Renten, eh schon minimal Satz, das sind dann die Künftigen Sozialsleistungsbezieher-Rentner. lol wasn Wort.
(4) Thorsten0709 · 21. Februar 2011
@1 @2 @3 Frau Merkel will einen Nachschlag (zu Hamburg), wetten dass :d Was mich bei der Hamburg Wahl gestört ist die Tatsache das die FDP wieder eingezogen ist.
(3) Fan2016 · 21. Februar 2011
Angela, Ihr könnt stolz sein auf Euch, genau wie in Hamburg!!
(2) CrispyQueen · 21. Februar 2011
@1 genau! Und hoffentlich gehts bei jeder Wahl so....
(1) spiky · 21. Februar 2011
Naja CDU die Revange gabs gestern schon in Hamburg.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News