Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) geht auch nach der Amtsübernahme des neuen US-Präsidenten Joe Biden davon aus, dass Deutschland und die EU eine aktivere Rolle in der Weltpolitik spielen müssen. "Europa wird insgesamt mehr Verantwortung übernehmen müssen", sagte Merkel am ...

Kommentare

(5) Samderi · 21. Januar 2021
@3 In Hinblick auf die Corona-Krise vor allen im gesundheitlichen Bereich.
(4) Anathas · 21. Januar 2021
@1 Warum so unzufrieden? Es ist doch bekannt, das die deutsche Staatschefin bei Forbes schon 9 Mal für ihr internationales Management-Krisen jeweils mit dem ersten Platz geehrt wurde. Sie hat bereits alle Probleme überall gelöst
(3) KonsulW · 21. Januar 2021
@2 die Corona-Krise zeigt: Das gelte nicht nur militärisch, sondern auch im diplomatischen Bereich???
(2) Samderi · 21. Januar 2021
@1 Und die Corona-Krise zeigt doch noch mehr, das man manche Probleme nicht nur National lösen kann...
(1) KonsulW · 21. Januar 2021
Die sollen erst mal mehr Verantwortung für Deutschland übernehmen. Die Corona Kriese beschert genug Probleme hierzu Lande.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News