Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat auf die harsche Kritik an ihrem Euro-Krisenmanagement mit einem Neun-Punkte-Plan geantwortet. Nothilfen für angeschlagene Euro-Länder dürften auch künftig nur ein «letztes Mittel» sein, sagte Merkel in einer Regierungserklärung im Bundestag. Die ...

Kommentare

(5) 2fastHunter · 15. Dezember 2010
@3: Ahja. Du nimmst also Leute ernst, die die Wirtschaftskriese erst auslösten... Naja der Dänicke glaubt ja angeblich auch an UFOs, was deren Existienz noch lange nicht beweist.
(4) ichbindrin · 15. Dezember 2010
Ach, was soll es überhaupt bringen, dass diese verlogene Person noch ihren Mund öffnet? Eine unkritische, feige Heuchlerin. Ich nehme ihr selbst den Willen nicht ab der Bevölkerung Mut zusprechen zu wollen. Alles heile Welt, alles ist gut, alle handeln richtig und aufrichtig und wenn sie nicht gestorben sind, dann leiden wir noch heute unter ihnen...
(3) hansdiewurst1 · 15. Dezember 2010
...und die Erde ist eine Scheibe.... Wie sagten neulich Mitarbeiter zweier großer deutscher Fondsgesellschaften auf dem Berliner Börsentag: "Bereiten Sie sich mit ihren Anlagen auf ein Ende des Euro vor." und "Die nächsten zwölf Monate werden wir ihn noch haben, aber dann...."
(2) itguru · 15. Dezember 2010
@1: Wenn Belgien nicht bald eine neue feste Regierung bildet kommen die auch noch dazu. Die ersten Rating Agenturen haben schon vorgewarnt.
(1) k153242 · 15. Dezember 2010
Wird sich noch zeigen, WIE "krisenfest" der Euro ist. Noch ist die Sache nicht ausgestanden. Italien, Spanien, Portugal. Dank der EU-Hilfe für die irischen Banken werden die Spekulanten sich jetzt auf eines dieser Länder stürzen - der europäische Steuerzahler zahlt schliesslich die Zeche!
 
Suchbegriff