Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel will die Entwicklung des Elektroautos in Deutschland voranbringen. Der Wettlauf mit anderen Ländern in der Welt müsse jetzt verstärkt aufgenommen werden. Das sagte die Kanzlerin bei einem Spitzentreffen in Berlin. Bis 2020 sollen eine Million E-Fahrzeuge ...

Kommentare

(2) k246190 · 03. Mai 2010
die sollen mal mit siemens und varta entwicklungs verträge eingehen. früher war es mal ein gewisser riesenhuber, der die forschung vorangebracht hat. heute ist der forschungsminister wohl aus dem altersheim mit null ahnung und ohne sachverstand.
(1) Gertrud · 03. Mai 2010
aber ich muss mir keins kaufen. ich verhalte mich antizyklisch. wenn frau merkel sagt: schweinegrippeimpfung und ich es nicht tu, fahr ich gut. und wenn ich mich nicht privat rentenversichere, fahre ich gold. wer sein gefördertes auto auf pump gekauft hat, wird womöglich laufen müssen. mein auto ist älter. ich hab mich auf das deal nicht eingelassen. frau merkel ist für mich kein wegweiser.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News