Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel stimmt die Menschen auf schwierige Zeiten ein. In den kommenden Monaten seien wichtige Entscheidungen zu treffen, zum Beispiel zum Sparpaket und zur Gesundheitsreform. Merkel geht trotz der Streitereien in der Koalition davon aus, dass Schwarz-Gelb auch ...

Kommentare

(4) k293295 · 21. Juli 2010
@1 @2 @3: Es ist an UNS, daß dies ein "schwieriger Herbst" für Merkels Polit-Gauner-Bande wird.
(3) booz0r · 21. Juli 2010
und schwirig wird er sowiso nur für die mittel und unterschicht, die anderen bekommen das geld weiter in den arsch geblasen... aber wer schon fast nichts hat wird den rest ja auch nicht vermissen
(2) k31607 · 21. Juli 2010
Nach Krisenwinter, Drama-Frühjahr, Mau-Sommer kommt der "schwierige Herbst" ??? Kann es sein, dass Frau "Knopfleiste" mitsamt Ihres "Zentralkomitees" intellektuell überfordert ist ?? ;-)
(1) k5728 · 21. Juli 2010
Schwierige Zeiten haben wir schon seit dem die FDJ-Tante da ist... also nichts neues...
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News