Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel ist auf dem Weg in die USA. Es wird ihr erster Amerikabesuch seit ihrer Wiederwahl. Merkel will eine Rede vor dem US-Kongress halten. Sie wird vor beiden Häusern sprechen, dem Senat und dem Repräsentantenhaus. Diese Ehre wird ausländischen Politikern nur selten ...

Kommentare

(3) k5728 · 02. November 2009
Ja die hurrt wieder mal auf Steuergelder in der Weltgeschichte rum... die hat viel nachzuholen, das gabs ja in der FDJ nicht... aber bitte NICHT auf Steuergelder!!!!
(2) k280934 · 02. November 2009
Tja, die Kanzlerakte muss unterschrieben werden.
(1) LordIntruder · 02. November 2009
Ich frage mich, wozu wir einen Außenminister haben. Den Posten in der Regierung könnten wir uns eigentlich schenken. Und mitunter habe ich das Gefühl, daß Angi ein wenig viel in der Weltgeschichte rumreist...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News