Köln (dpa) - Deutschland hat einen neuen «Superstar». Mehrzad Marashi hat am Abend die siebte Staffel der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar gewonnen». Obwohl sich die Jury klar gegen ihn ausgesprochen hatte, stimmten die Fernsehzuschauer für ihn. Der Hamburger setzte sich damit gegen seinen ...

Kommentare

(3) Brutus70 · 18. April 2010
Der Dieter hat aber auch schon Alzheimer, oder glaubt der ernsthaft das er schon mal einen Superstar fabriziert hat? Maximal ferngesteuerte Freaks ohne Rückgrat und Durchsetzungsvermögen kommen bei Dieter hinten raus. Und überhaupt, diese Show lässt sich mit einem einzigen Wort beschreiben: "Mist". Um es mal mit der Stimme eines echten deutschen Super-Stars zu sagen (Bernd das Brot).
(2) Quillok · 18. April 2010
@1 Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.- das bei sowas immer solch "coolen" Kommentare kommen müssen... wahnsinn...
(1) Ironside · 18. April 2010
Zum Geier, wer oder was ist "DSDS"?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News