Die ASIC MINER MARKET GROUP erzielt einen Gewinn von bi
Berlin (dpa) - Der Anteil von Mehrwegflaschen bei Getränken geht weiter zurück. Mit nur noch 42,2 Prozent hat er im Jahr 2017 einen neuen Tiefstand erreicht, wie das Umweltbundesamt mitteilte. «Alle Supermärkte und Verkaufsstellen von Getränken sollten möglichst viele Getränke in Mehrwegflaschen ...

Kommentare

(1) DerTiger · 02. Oktober um 00:02
Das Traurige ist einfach: Wie Kunden ignorieren die Einwegflaschen nicht (ich schließ mich ein). SOlange es das Produkt eben nur in der Einwegvariante gibt, nehmen wir es einfach....man könnte fast vermuten, wir müssten uns umstellen! OMG! :-o
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
16.10.2019(Heute)
15.10.2019(Gestern)
14.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News