Berlin (dpa) - Die Ausweitung des Kinderkrankengeldes in diesem Jahr ist beschlossene Sache. Nach dem Bundestag hat der Bundesrat am Montag in einer Sondersitzung den Plänen abschließend zugestimmt.  Eltern, die sich wegen coronabedingter Einschränkungen an Kitas und Schulen von der Arbeit ...

Kommentare

(6) CharlyZM · 19. Januar 2021
Das Selbstständige und Freiberufler nicht davon profitieren ist natürlich nicht so gut, da sollte man meiner Ansicht nach auch dran Arbeiten, denn schließlich können die ihrer Tätigkeiten auch nicht nachgehen. .
(5) k254953 · 18. Januar 2021
das ist ok.
(4) Wolverine · 18. Januar 2021
Gute Entscheidung!
(3) Pontius · 18. Januar 2021
In der Pandemie sinnvoll - klingt aber schon etwas so, als würden die Schul- und Kitaschließungen weitergehen.
(2) thrasea · 18. Januar 2021
Hui! Bis zu 45 Tage pro Elternteil zusätzlich zum normalen Urlaub. Das ist schon ein Wort.
(1) KonsulW · 18. Januar 2021
Das ist eine gute Entscheidung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News