Berlin (dpa) - Die Zahl der gemeldeten Corona-Neuinfektionen in Deutschland hat einen Höchststand seit knapp fünf Monaten erreicht. So meldete das Robert Koch-Institut am Samstagmorgen 2297 neue Fälle, die der Behörde binnen 24 Stunden übermittelt wurden. Am Sonntag war der Wert dann mit 1345 neuen ...

Kommentare

(10) xxcollexx · 20. September 2020
Nach dem Wochenende werden es bestimmt noch deutlich mehr werden..
(9) storabird · 20. September 2020
@5 Deswegen ja auch Dienstag und den nächsten Tagen. In dieser Woche wird es keine Auswirkungen mehr haben.
(8) Grizzlybaer · 20. September 2020
@7 Schau mal den Link <link> Da gibt es mehrere Definitionen.
(7) Caracolito · 20. September 2020
Weiss jemand, wie der CT-Wert für die Tests hier in D ist? Davon hängt ja einiges ab. Ich glaube gelesen zu haben, das der hier auch über 40 ist. Siehe dazu auch ein Artikel (in Englisch) der New York Times: <link>
(6) gabrielefink · 20. September 2020
@4 Die Tendenz ist doch jetzt schon klar erkennbar: <link> Vor zwei Monaten sah das noch so aus (siehe gelbe Karte): <link>
(5) k408300 · 20. September 2020
@4 das wirkt sich erst nächste Woche aus
(4) Grizzlybaer · 20. September 2020
Interessant wird es erst am Dienstag und den nächsten Tagen. Dann wird mal sehen ob die Veranstaltungen (Fußball) Auswirkungen haben.
(3) raffaela · 20. September 2020
Kleine Tipp @1 <link>
(2) Folkman · 20. September 2020
@1: Na endlich. Den Satz habe ich fast schon vermisst....
(1) k408300 · 20. September 2020
und täglich grüßt das Murmeltier
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News