Berlin (dpa) - Für die zusätzlich 5000 Aufnahmeplätze für syrische Flüchtlinge liegen nach Ablauf der Meldefrist mindestens zehnmal so viele Anmeldungen vor - mehr als 50 000. Das ergab eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur in den Bundesländern. Allein in Nordrhein-Westfalen meldeten sich bis ...

Kommentare

(3) scarl · 01. März 2014
und die Beihilfe für Deutsche (Harz 4) wurde so gigantisch erhoeht, das nicht mal die gestiegenen Energiekosten annähernd gedeckt.
(2) k452074 · 01. März 2014
"Aktion Deutschland Hilft", Bündnis deutscher Hilfsorganisationen, Schirmherr ist H.- Köhler, Ex-BP und Kurator ist F.W. Steinmeier, BA-Minister, die seit 3 Jahren für 12 Millionen Syrier Spenden sammeln. Da läuft doch etwas schief: 50.000 Syrier sollen außerdem freie Unterkunft/Lebensmittel erhalten ... Die im BT vertreten Parteien haben 2013 neben der Parteienfinanzierung über 3 Mill. (3.189.274,95) EURO Parteispenden erhalten ...zur Entlastung des Steuerzahlers könnten sie etwas davon spenden
(1) scarl · 01. März 2014
(Sarkasmus an) ist ja so naheliegend aus Syrien nach Deutschland, sind ja der unmittelbare Nachbar (Sarkasmus aus)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News