Mehr als 1,8 Millionen Windows-Computer in Deutschland sind noch immer mit einem veralteten Betriebssystem im Internet unterwegs, das nicht mehr gegen Sicherheitsbedrohungen aus dem Netz geschützt ist. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Sicherheitsunternehmens Eset hervor, die am Sonntag in ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 07. Januar um 17:14
Das ist auch vernünftig. Aber *End of Life* ist die letzte Grenze, ab da wird der Weiterbetrieb unverantwortlich. Für Windows 10 heißt das Oktober 2025. Und wenn Microsoft weiter so viel in die Cloud verschiebt, dann wird Windows 11 mein letztes, sofern ich es überhaupt noch installieren werde. Dann wird's eben doch ein Linux.
(1) Suddenstriker · 07. Januar um 15:31
ich warte auch immer relativ lange mit dem Umstieg... die "neuen" Betriebssysteme von Windows haben leider die Unart ziemlich unfertig veröffentlicht zu werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News