Berlin (dts) - Agrarminister Hans-Peter Friedrich (CSU) steht Medienberichten zufolge angeblich kurz vor dem Rücktritt. Damit beuge er sich dem öffentlichen Druck. Am Freitagvormittag hatte Friedrich noch erklärt, erst zurücktreten zu wollen, wenn ein Ermittlungsverfahren gegen ihn aufgenommen ...

Kommentare

(6) Folkman · 14. Februar 2014
@5: Paint it Black passt schon ganz gut mit seiner depressiven Stimmung, zumindest wenn man ein Linker ist ;-) Ich finde ja, Politiker sind schon ein Durchschnitt, aber nur vom oberen Drittel der Bevölkerung. Der Rest, also das untere und mittlere Drittel, ist dagegen nicht mehr vertreten. Und das macht das Ganze auch so schlimm, denn für diesen großen Rest macht niemand wirklich Politik.
(5) k432031 · 14. Februar 2014
Ich denke gerade an das Lied: " Painted Black " von den Stones bei diesem Szenario lieber @4. Unsere Politiker sind ein guter durchnitt aller Menschen (dachte ich früher mal), wohl nur der durchnitt von Gauklern, Lügnern und Wunderdoktoren und nur 10 % sind ehrliche Leute.
(4) Folkman · 14. Februar 2014
@3: Ich bin zum Glück kein Bayer, aber ist gut möglich. Und Guttenbergs Comeback könnte ja den Bayern auch noch bevorstehen...
(3) k432031 · 14. Februar 2014
@2 Die Drohung das er wiederkommt nehme ich allerdings ernst, in Bayern wird er nicht verschwinden von der Politischen Bühne und in ein paar Jahren wenn Gras über die Sache wuchs...he is back.
(2) Folkman · 14. Februar 2014
@1: Ich glaube, mit Snowden wird es sich dennoch nicht verbünden, aber man staunt schon, wie schnell so ein Politkopf heutzutage rollen kann...
(1) k432031 · 14. Februar 2014
H.P. Friedrich müsste nun einsehen wie wichtig Whistleblower wie Edward Snowden sind, ist ja quasi nun selbst einer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News