Athen (dts) - Auf das Haus des deutschen Botschafters in Athen, Wolfgang Doldt, ist offenbar geschossen worden. Medienberichten zufolge wurde gegen drei Uhr am Morgen (Ortszeit) mit einer Kalaschnikow auf das Haus in einem Vorort der griechischen Hauptstadt geschossen. Verletzt worden sei niemand. ...

Kommentare

(4) k293295 · 30. Dezember 2013
@2: Wieso? Das ist doch längst wieder hier: Bei der Deutschen Bank, die den Gewinn natürlich über die Cayman Islands verbucht hat, wo sie ihn nicht versteuern muß.
(3) k104183 · 30. Dezember 2013
@2 das geht nicht das ist schon verdampft... aber ganz sicher nicht bei der bevölkerung sondern im wasserkopf von regierung und wirtschaft... denn die ganze knete die man da schon rübergefahren hat, kam bei der bevölkerung nicht an, das sind genauso arme schweine wie woanders auch, dürfen aber als sündenbock herhalten für miese politik die dort betrieben wurde und wird..
(2) k154639 · 30. Dezember 2013
Dann soll er aber unser Geld wieder mitbringen.
(1) k104183 · 30. Dezember 2013
da wollen wohl welche das der botschafter seine sieben sachen packt und sich verkrümmelt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News