Washington (dpa) - Nach wochenlanger Kritik hat die amerikanische Fast-Food-Kette McDonald's eine Internetseite mit Informationen für ihre US-Mitarbeiter abgeschaltet. Das Angebot erklärte den Angestellten, dass eine Mahlzeit mit Cheeseburger und Pommes «ungesund» sei. Dies hatte für Spott in den ...

Kommentare

(7) Gisbert1961 · 27. Dezember 2013
Ja, ja immer diese Raucher meinen alles ist schädlich nur die Zigatetten sind gesund.
(6) surfercool · 27. Dezember 2013
macht vielleicht nicht sofort krank, jedoch isst man wesentlich mehr als eigentlich Hunger vorhanden war. Also bei MC donalds und co kann man gut gewicht zunehmen. Ich bin vieleicht 1 mal im Jahr bei MC :-) Und da koch ich um Welten besser. Denn das hat Geschmack und nicht Mononatriumglutamat.
(5) naklaro · 27. Dezember 2013
Das ist das gleiche mit den Bankprodukten die eigenen Mitarbeiter wollen es loswerden....
(4) TILK · 27. Dezember 2013
@3: Dann wird es höchste Zeit, dass du dir einen Arzt suchst, dem du vertraust. - Der verschreibt dir dann Cannabis, oder eben auch nicht, aber in jedem Fall weißt du dann, dass diese Entscheidung in deinem Interesse war.
(3) k319667 · 26. Dezember 2013
@2 Ja es immer wieder das gleiche alle liegen falsch nur ich hab Recht. Nun zur Praxis das es Cannabis als Schmerzmittel gibt ist soweit richtig. Es stimmt auch das jeder von uns zum Mond Reisen könnte, nur eben in der Theorie. Jeder Versuch Cannabis verschrieben zu bekommen ist abgelehnt wurden bei mir keine Chance. Das was ich bekomme macht süchtig und bringt mich dann Nebenwirkungen um. Fällt unter Suchtmittel Gesetz bin in der Schmerklinik so ist die Praxis in Deutschland.
(2) TILK · 26. Dezember 2013
@1: Beides falsch. Cannabis kann in Deutshcland als Medikament verschrieben werden und auch EIN Besuch im Fastfoodrestaurant macht nicht krank. - Wie wärs wenn du deine Verschwörungswelt mal wieder etwas an die Realität anlehnst? Ich kann mir vorstellen, dass es dir schwer fallen wird dir anderen Blödsinn zum erzählen auszudenken, aber... Du schaffst das schon!
(1) k319667 · 26. Dezember 2013
Es ist der beste und längste Weg sich umzubringen. Aber bis es soweit ist kommen ordentliche Schmerzen aller Art, Umnachtung und jede Menge damit verbundene Probleme auf einen zu. Marihuana würde gerade Schmerz und Krebspatienten helfen ist aber Verboten weil angeblich gesundheitsschädlich. Nun ein Besuch bei Mc Doof und Co reicht aus sich die Gesundheit dauerhaft zu ruinieren und führt zur Abhängigkeit ist aber legal. Siehe selbst einen Sinn in der Sache.
 
Suchbegriff