London/Brüssel (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May hat im Brexit-Streit vor einem Putsch in ihrer Konservativen Partei gewarnt. Ein Führungswechsel würde die Verhandlungen mit Brüssel nicht einfacher machen und auch die Mehrheitsverhältnisse im britischen Parlament nicht verändern. ...

Kommentare

(13) Leoric · 18. November 2018
@12: Ja, da hast du wohl recht, meine Anspielung war nicht grade verständlich. Die Gänsefüsschen hätten geholfen.
(12) Alle1908 · 18. November 2018
@11 Das ist ok, ich hätte dann aber den Sinn schneller verstanden wenn Du den Dödel da in Gänsefüßchen gesetzt hättest.. Ausserdem versuche ich ihn wenn irgendmöglich in jedweder Form zu ignorieren, weder als schlechtes Beispiel zu zitieren und falls es passieren sollte in positiver Form zu erwähnen.. Wenn 99 % der Welt ihn einfach ignorieren würde könnte sich das Problem evt. verringern bzw. auflösen.
(11) Leoric · 18. November 2018
@8: Das war kein Tippfehler, sondern Kern der Aussage. Es ist eine Anspielung auf die Verhandlungsmacht durch Abhängigkeit, die von der EU auf GB ausgeübt wird, mit dem Hinweis darauf, dass es das selbe ist, was Trump mit Mexico, Kanada, etc. macht. Da wird nicht wirklich verhandelt, sondern nur ein bisschen an der Würze beim Friss oder Stirb geschraubt.
(10) k408300 · 18. November 2018
ein neues Referendum und die Schnitte ist vom Tisch - aber diese Engländer eben
(9) Troll · 18. November 2018
Was ist denn das für eine komische Meldung. Überschrift und erster Abschnitt reden von einem Putsch. Danach handelt der Text aber nur von normalen vorgesehen demokratischen Mitteln der Absetzung durch ein Mistrauensvotum.
(8) Alle1908 · 18. November 2018
@5 Schöner Tippfehler, aber wenn wir eine "Trump-Karte" brauchen nehmen wir doch lieber eine "Trumpfkarte", denn mit dem aus USA wollen wir in diesen Verhandlungen nix zu tun haben..
(7) O.Ton · 18. November 2018
Ûberraschend billig ist die britische Politik.
(6) The.Frytrix · 18. November 2018
Nein.. sie wollen alle Kekse...
(5) Leoric · 18. November 2018
@3: Du meinst, sie verstehen nicht, dass die EU die Trump-Karten in der Hand hat?
(4) k497210 · 18. November 2018
"Dunkle Mächte" - nä is klar ;-)
(3) holzer_2 · 18. November 2018
die Insulaner scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, dass sie die Bittsteller sind.
(2) Dackelmann · 18. November 2018
Wenn diese gross mäuligen Männer ihre Premierministerin unterstützen würden und ihr nicht ständig in den rücken fallen würden könnte ihr Brexit besser ausfallen.
(1) Triple-A · 18. November 2018
"....aus seiner Sicht «dunkle Mächte» am Werk" - Wahnsinn, diese verdammte dunkle Macht breitet sich immer weiter aus - wo soll das nur hinführen?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News