(BANG) - Matthias Reim ist nicht überzeugt von seinem Talent als Vater. Der Schlagerstar ist vor kurzem zum siebten Mal Papa geworden. Dass er seine Kinder über alles liebt, ist für den ‚Verdammt, ich lieb‘ dich’-Interpreten klare Sache — dennoch zweifelt Reim teilweise daran, ob er bei seinen Kids ...

Kommentare

(4) colaflaschi · 05. Juni 2023
@2 Denke es geht in seiner Aussage weniger um das Auto ansich, sondern vielmehr um eine mögliche Bevorzugung ... Wenn ich als Vater nur einem meiner Kinder immer teure Geschenke mache, oder um vom Materiellem wegzukommen, nur diesem meine Zeit und Aufmerksamkeit widmen, ist das für die anderen Kids sicher kein Zucker schlecken und kann der Persönlichkeit enorm schaden ... Daher ist eine faire Behandlung jedes Kindes doch eigentlich lobenswert.
(3) k254953 · 05. Juni 2023
@2, Moritzo, das denke ich aber auch, so einen schwachsinn habe ich noch nicht gelesen
(2) Moritzo · 05. Juni 2023
Es falle ihm schwer, bei seinen vielen Kindern vorausschauend zu denken. „Wenn ich dem einen zum 18. Geburtstag ein Auto schenke, muss ich dem nächsten auch eins kaufen“, - Himmel, selten so was dänliches gelesen.
(1) W_A_H · 04. Juni 2023
Ein Mann?!? xD
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News