Frankfurt/Main (dpa) - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat nach dem eindrucksvollen Testspielsieg bei Vize-Weltmeister Frankreich von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft geschwärmt. «Das passt alles zusammen», sagte Matthäus bei einem Sponsorentermin in Frankfurt am Main. Deutschland habe ...

Kommentare

(8) k474889 · 27. März um 14:18
na dann! dann setz ich ALLES auf Deutschland wird Weltmeister und dann Muss ich in Rente
(7) DerTiger · 27. März um 00:02
Für so nen kleinen "Knaller" ist der Loddar eben immer gut. Bin gespannt, ob er das nach nem "souveränen" 1:1 gegen Schottland (oder so...) noch ähnlich sieht.
(6) KonsulW · 26. März um 17:58
Ein sehr gutes Spiel macht noch keinen Europameister.
(5) andreas17 · 26. März um 16:59
die dfb-elf muss erst mal die gruppenphase überstehen und dann sehen wir mal weiter.
(4) Wesie · 26. März um 16:17
Lächerlich. LOL.
(3) zippostuff · 26. März um 16:09
Der Loddar und seine Kommentare LOL
(2) Polarlichter · 26. März um 15:51
Nach dieser enorm langen Phase von exzellenten Leistungen über diverse Spiele hinweg - genau genommen: 1 Spiel - ein Spiel ohne Relevanz - ist dies doch endlich mal ein sehr bodenständiges Ziel: "muss Europameister werden", mit der Betonung auf "muss".
(1) Marc · 26. März um 15:47
Naja, schauen wir mal wie die weiteren Spiele aussehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News