Berlin (dpa) - Die ersten Konsequenzen aus der «Gorch Fock»-Affäre haben die Kritik am Krisenmanagement von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg weiter verschärft. Opposition und Bundeswehrverband sprachen am Montag von Voreiligkeit des CSU-Politikers. Der ließ das nicht auf sich sitzen: ...

Kommentare

(2) k64014 · 24. Januar 2011
Der Herr von&zu wird auch dieses Affärchen überstehen, solange er die Bildzeitung im Rücken hat ist er immerhin noch mehr Teflonpolitiker als Frau Merkel es je sein wird.
(1) hansdiewurst1 · 24. Januar 2011
Ich fordere Aufklärung von der SPD: <link> Was wusste Speer sein Freund Platzeck, als dieser Sozialbetrug beging? Warum wurde das Verfahren eingestellt? Warum gibt es für jemanden mit 51 Jahren keine Verwendung, wenn er doch zumindest als Minister taugte... Fragen über Fragen liebe SPD!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News