Beirut (dpa) - Wegen heftiger Proteste gegen die Regierung blieben im Libanon heute viele Geschäfte und Schulen geschlossen. Dichte schwarze Rauchwolken lagen über Teilen der Hauptstadt Beirut, nachdem Demonstranten Straßenbarrikaden und Autoreifen angezündet hatten. In der Nacht gingen Tausende ...

Kommentare

(5) ircrixx · 18. Oktober 2019
@4: Ich vermute mal, der Umweltschutz hat im Libanon etwa den Stellenwert von einem Furz im Ofen.
(4) SchwarzesLuder · 18. Oktober 2019
Autoreifen Brennen? Hallo wo sind denn da die Umweltschützer?
(3) AS1 · 18. Oktober 2019
Wenn - wie im Libanon - durch den Staat essentielle Dienstleistungen wie Müllabfuhr, Wasserversorgung und Recht und Ordnung einfach nicht erbracht werden, würde ich auch protestieren.
(2) itguru · 18. Oktober 2019
@1 aber nur zu Hause bleiben nützt auch nichts, wenn der Kühlschrank leer ist.
(1) Gommes · 18. Oktober 2019
die welt brennt an allen ecken
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News