München - Der Militär- und Sicherheitsexperte Carlo Masala sieht einen Rückzug der US-Regierung von Donald Trump aus den Ukraine-Gesprächen. "Letzten Endes haben sich die Vereinigten Staaten als aktiver Vermittler ja aus diesem Konflikt herausgezogen", sagte Masala dem Nachrichtenportal T-Online mit ...

Kommentare

(6) Wollvieh · 24. Mai um 11:36
Der US-Oberindianer sucht immer nur persönliche Vorteile, bekommt er die nicht, wird er trotzig und wirft alles hin, ist eben ein richtiger Dealer, wie die Drogendealer ja auch. Wir werden ja sehen, wie lange es noch dauert, bis die Welt ohne Amis dasteht und auf sich selbst angewiesen ist, darauf sollte man sich vorbereiten. Mit Diktatoren und Narzisten kann man keine Geschäfte machen oder vernünftig reden, sie wollen im Mittelpunkt stehen und nur Vorteile für sich selbst rausschlagen.
(5) raffaela · 24. Mai um 11:19
Ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben, dass der "Deal" von Trump mit der Ukraine hinsichtlich der Bodenschätze steht. Das wollte er in der Ukraine und sonst nichts. Und ja, der Mann hat was an der Klatsche @3
(4) truck676 · 24. Mai um 09:05
"Der Militär- und Sicherheitsexperte Carlo Masala sieht einen Rückzug der US-Regierung von Donald Trump aus den Ukraine-Gesprächen." - Hat Donny sich denn überhaupt für Ukraine eingesetzt? Nein - ihm ging es bei den Gesprächen mit dem Kreml-Terroristen einzig um Geschäfte mit Russland, und nicht um Ukraine, oder den Krieg. Und ob es Sinn macht, den senilen US-Chief in der NATO 'bei der Stange' zu halten, wage ich auch zu bezweifeln. Wenn's hart auf hart kommt, lässt der die NATO hängen!
(3) nadine2113 · 24. Mai um 08:26
Trump ist doch nicht zurechnungsfähig und sollte eigentlich in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung betreut werden. Der ist doch eine Gefahr für die Öffentlichkeit.
(2) Pontius · 24. Mai um 08:17
"Das wieder so eine Schnapsidee von Donald Trump." Die hat er doch ständig. Nur könnte man versuchen ihn im persönlichen Gespräch wieder etwas auf Linie bringen - hält nur nicht zu lange an.
(1) RicoGustavson · 24. Mai um 08:04
Wie ein kleines trotziges Kind im 1. Kindergarten Jahr. Es bekommt seinen Willen nicht und da sind die anderen alle böse!
 
Suchbegriff