Suhl/Zella-Mehlis (dpa) - Ein Bekannter der Familie hat die siebenjährige Mary-Jane aus Zella-Mehlis sexuell missbraucht und getötet. DNA-Spuren überführten den gelernten Metzger Tino L., der zunächst ein falsches Alibi für die Tatzeit angab. «Ich kann Ihnen sagen, dass er in seiner Vernehmung ein ...

Kommentare

(5) Aalpha · 10. Juli 2011
@4 und was machen unsere Soldaten in Afgahnistan? Beseitigen doch auch nur den Abschaum der uns nicht gefällt!? Das was du nennst mag vlt. stimmen, aber in meinen Augen ist die Würde eines sozialen gerechten Bürgers mehr wert als die eines Kinderschänders und/oder Mörders. Man muss die Gesellschaft vor solchen Leuten schützen und das bedeutet "wegsperren für immer!"!! Die (2) sagt ja schon aus, dass D. nicht ganz richtig tickt! "das Volk" ja, aber "der Staat" neee, denkt mal drüber nach! ;-)
(4) k45047 · 10. Juli 2011
@1 @3 Es gibt da so eine unwichtige Kleinigkeit namens Grundgesetz... Ich zitiere mal "Artikel 1 (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt."
(3) Tronicer · 10. Juli 2011
Sorry...-WeicheierJustiz- aber wer solche Personenkreise auf Kosten der Allgemeinheit schützt ist, meiner Meinung nach, ein Weichei! Kettet ihn auf dem Marktplatz an dann werdet ihr schon sehen welche Strafe von Volkes Seite solchen Unmenschen zugebilligt wird. Auch die weiteren Ermittlungsarbeiten werden das Endergebnis nicht ändern. Er ist ein perverser, brutaler und kranker Mörder für den absolut jede Haft rausgeschmissenes Geld der Bürger bedeutet. @1 auch ein recht interessanter Vorschlag!
(2) k293295 · 10. Juli 2011
@1: Besonders gesichert, damit er sich nicht SELBST umbringt - ist schließlich kein Eierdiebstahl, den man ihm vorwirft. Und stell dir mal vor, es gibt tatsächlich Richter und Staatsanwälte, die gern erstmal nen PROZESS führen würden, bevor sie ihn verurteilen. Polizei & Staatsanwalt sind noch lange nicht fertig mit ihrer Arbeit, es fehlt z. B. das Motiv. Und wie's Mary-Janes Eltern geht, fragt auch keiner.
(1) k5728 · 10. Juli 2011
"Er sitzt in U-Haft... besonders gesichert..." der Kerl sollte Hofgang bekommen, gleichzeitig mit allen Mithäftlingen, nicht zu vergessen eine Info an alle Häftlinge, der "Neue" habe ein 7jähriges Kind missbraucht und getötet... Was dann passieren mag.... wer weiß..... wahrscheinlich das, was solch ein Monster verdient hat... mir fehlen echt die Worte...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News