(BANG) - Martin Scorsese kritisiert erneut die Blockbuster von Marvel. Der legendäre Regisseur stieß letzten Monat eine Debatte an, als er behauptete, die erfolgreichen Comic-Verfilmungen seien ''kein Kino''. Stattdessen, so Scorsese, erinnerten ihn Marvel-Streifen eher an ''Freizeitparks''. Nun ...

Kommentare

(3) knueppel · 06. November 2019
Deswegen wird der Müll ja auch von der Mehrheit so abgefeiert...ist dasselbe Phänomen, wie mit beschissener Musik und Charterfolgen.
(2) Spock-Online · 05. November 2019
Früher war Kino noch Kunst. Heute ist es Kitsch. Deswegen gehe ich da auch nicht mehr hin. Amadeus war der letzte Film, den ich im Kino sah. Allerdings sah ich den 26x im Folge, so gut fand ich ihn.
(1) tastenkoenig · 05. November 2019
Da ist was dran.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News