Bild: Quotenmeter Über ein Jahr hinweg zeichnete der Sportjournalist und Rasenfunk-Moderator Max-Jacob Ost das Leben von Uli Hoeneß nach, bis Ost die Person seiner Recherche doch noch zum Interview traf und das Projekt im November 2021 abschloss. Nun hat RTL+ eine zweite Staffel des Podcasts 11 ...

Kommentare

(4) Sonnenwende · 06. März um 11:11
@3 😂👍🏻
(3) Shanica · 06. März um 11:08
@2 Ist mir auch gut im Gedächtnis geblieben. Mein Highlight war: "I have many points in crying-castle"
(2) Sonnenwende · 06. März um 10:42
Mir ist Matthäus' am allermeisten aus der Bayern 3 Sendung "Fränglish with Loddar" in Erinnerung, die in erster Linie aufgrund seines grauenvollen Englisches entstand. Insofern heißt es natürlich "Again what learned", denn ihr wißt ja sicher alle: "Good bicycle is expensive".
(1) Shanica · 06. März um 10:22
Ein guter Sportler war er... aber kein Grund mir RTL+ zu holen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News