Lübeck (dpa) - Acht Schüsse in einem Lübecker Gerichtssaal haben Justizgeschichte geschrieben: Am 6. März 1981 erschoss die Gastwirtin Marianne Bachmeier (1950-1996) den mutmaßlichen Mörder ihrer Tochter. In ihrer Vernehmung nach der Tat sagte Bachmeier aus, dass es ihr nicht um Rache gegangen sei. ...

Kommentare

(10) maryloo · 28. Februar 2021
Eine wirklich traurige Geschichte
(9) CharlyZM · 28. Februar 2021
oh ja, der Fall " Bachmeier " ich konnte die Frau auch verstehen. Würde mich nur noch interessieren was ihre beiden adoptierten Töchter heute machen und was der Vater der kleinen Anna dazu gesagt hat.
(8) ChrisuAlex · 28. Februar 2021
Ich bin kein Richter @2,
(7) KonsulW · 28. Februar 2021
Bewegtes Leben von Marianne Bachmeier.
(6) Sonnenwende · 28. Februar 2021
@3 Geht mir auch so.
(4) Moritzo · 28. Februar 2021
@3: Ich auch. Wenn ich damals als Kind die Möglichkeit gehabt hätte mich zu wehren, ich hätte jeden einzelnen Täter getötet. Ich wäre dann wohl als jüngster Massenmörder in die Geschichte eingegangen und wahrscheinlich hätte mir die größere Mehrheit dann auch Lebenslänglich für meine Taten gewünscht, wenn nicht sogar den tot. Woran das nur liegt…
(3) sisasu33 · 28. Februar 2021
auch wenn es schon sehr lange her ist....ich kann und konnte die frau verstehen....
(2) Moritzo · 28. Februar 2021
@1: Frau Bachmeier ist 1996 gestorben. Dein Kommentar ist übrigens völlig daneben. Bist du ein Richter?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News