Buenos Aires (dpa) - Einen Tag nach dem Rauswurf als argentinischer Nationaltrainer hat Diego Maradona sein Schweigen gebrochen. Er griff den Präsidenten des nationalen Verbandes AFA, Julio Grondona, sowie Co-Trainer Carlos Bilardo an. Grondona habe ihn belogen und Bilardo ihn betrogen, sagte ...

Kommentare

(2) k15066 · 29. Juli 2010
das man so einen Mann,der kokst und säuft,überhaupt zum Natioanltrainer berufen hat,ist eine Schande für das Land - egal,was er sich einst für Verdienste erworben hat. Als Trainer ist er jedenfalls eine Zumutung und völlig fehl am Platz - der Rauswurf ist nur richtig.
(1) Memphis · 29. Juli 2010
Maradona die Flizpiepe hat doch nicht im ernst geglaubt, dass er bei dem miesen auftreten seiner Mannschaft weiterhin im Amt bleiben kann! Hat der Typ auch sowas wie Anstand und Würde oder ist der total senil in der Birne geworden? Der Typ ist als Trainier schlichtweg ein Versager, dass sollte die WM doch klar herausgestellt haben - da kann er Rosenkränze noch und nöcher ausführen, eine Scheiß trainierte Mannschaft wird auch weiterhin nur Scheiße spielen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News