Kleve (dpa) - Ein Mann soll seine Tochter gestern Morgen in Kleve durch beherztes Eingreifen vor einer möglichen Vergewaltigung gerettet haben. Nach Polizeiangaben hatte die Frau ihren Vater nach einem Disco-Besuch angerufen und um Hilfe gebeten. Sie habe am Bahnhof kein Taxi mehr bekommen, sei zu ...

Kommentare

(9) 2fastHunter · 09. Januar 2017
@8 : Wenn jemand eine Seite als Quelle nennt, die sich Presseportal nennt, sollte jeder automatisch schonmal skeptisch sein. Ich wollte nur auf diesen Fakt hinweisen. Es wäre ja nicht die erste Fake-News, auf die auch seriöse News-Anbieter aufspringen.
(8) colaflaschi · 09. Januar 2017
@6 ... und das hat genau was, mit der News zu tun ?
(7) newilu · 09. Januar 2017
@3 Danke für den fehlenden Teilverweis: Er überwältigte den Mann und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die junge Frau wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 23-jährige syrische Beschuldigte war offensichtlich alkoholisiert. Ihm wurden Blutproben zur Alkohol- und Betäubungsmittelbestimmung entnommen. Der 23-Jährige wird derzeit vernommen und heute (9. Januar 2016) dem Haftrichter vorgeführt.
(6) 2fastHunter · 09. Januar 2017
Woher kommt mir Kleve nur bekannt vor? ... ach hier <link> Besten Dank an hoaxmap.org :)
(5) LONGTIME · 09. Januar 2017
Man weis nie was passiert wäre....
(3) egal0815 · 09. Januar 2017
...etwas ausführlicher gibts die News hier: <link> ...
(2) 2fastHunter · 09. Januar 2017
@1 : Willkommen im Internet der Dinge. Ich habe es aufgegeben mich über die Textqualität zu beschweren. Es bringt nichts und die Tendenz bleibt weiterhin stark fallend. Da hilft nur Konsumverzicht.
(1) newilu · 09. Januar 2017
Diese News ist sehr merkwürdig verfasst, kann es sein das der Autor schnell noch zum Mittagstisch wollte und vergessen hat den Artikel auch vernünftig zum Abschluss zu bringen, oder ist das die neue Art News nur halbgar zu servieren. Der Stil ist ja ähnlich wie SN, furchtbar!
 
Suchbegriff