Braunschweig (dpa) - Ein Autofahrer ist bei Braunschweig vor der Polizei davongerast und hat einen tödlichen Unfall verursacht. Auf seiner Flucht versuchte er die Autobahn 39 zu verlassen und krachte dabei auf zwei Wagen, die auf dem Rechtsabbiegestreifen warteten. Der Fahrer des mittleren Autos kam ...

Kommentare

(3) Mehlwurmle · 21. August 2019
Tragisch, dass am Ende vor allem jede Menge andere (Betroffene, Angehörige) unter seinem kriminellen Verhalten leiden müssen.
(2) k408300 · 21. August 2019
muss der ein Tempo draufgehabt haben
(1) Troll · 21. August 2019
Ist doch unlogisch, was der gemacht hat. Wenn er plötzlich davon rast, ist doch klar, daß die Polizei ihn verfolgt und aufgreift Selbst wenn er die kurzzeitig abhängt, haben die ja sein Kennzeichen... Und wenn er sich auf alles einläßt, will die Polizei mit etwas Glück vielleicht nur den Führerschein kontrollieren und läßt ihn weiterfahren. So kommt jetzt noch Widerstand gegen die Polizisten dazu und ein Tötungsdelikt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News