Berlin (dpa) - In einer Berliner Privatklinik ist während eines Vortrags der Referent erstochen worden. Laut einer Polizeisprecherin soll der Dozent des Vortrags am Dienstagabend plötzlich von einem Mann angegriffen worden sein. Ein Mann aus dem Zuschauerraum soll dazwischen gegangen und dabei ...

Kommentare

(26) thrasea · 26. November um 21:27
@11 Warum ich verkürzte Links nutze, hat @23 perfekt erklärt (danke!) Ich kann dir gerne auch sagen, wohin sie führen: zu mdr.de uebermedien.de und bildblog.de @15 Bitte bleibe doch beim Wort verkürzen, nicht verschleiern. Gerade auch in Bezug auf deinen Kommentar @20, den ich sonst als Unterstellung oder Beleidigung werten muss. Grundsätzlich würde ich eher vermuten, dass du gar keine Lust hast, dich über die Links zu informieren - die Youtube Academy ist natürlich viel bequemer!
(25) Growl · 25. November um 23:55
@22 Das ist deine Meinung und die respektiere ich natürlich. Rein informativ würde mich aber doch interessieren, welche Partei Du bevorzugst. Falls Du dies nicht äußern möchtest, wäre dies natürlich auch völlig ok. Bitte nicht Linke oder Grüne... :-)
(24) Growl · 25. November um 23:51
@23 Danke, aber ich werde dies nicht nutzen, zu unsicher. Ich bin Netzwerkadministrator an der Hochschule Heilbronn und bin von Hause aus extrem vorsichtig.
(23) tastenkoenig · 25. November um 23:45
@20: Weil es eine begrenzte Anzahl von Zeichen gibt und nicht jeder eine unnötige Vielzahl von Kommentaren aneinander reihen will. Manche Links werden beim ungekürzten Einfügen auch nicht als solche erkannt, etwa wenn ein Attribut mit "?" o.ä. angehängt wird. Gerade weil manche Hacker URL-Shortener nutzen gibt es solche praktischen kleinen Helferlein. Ich hab Dir eine einfache Möglichkeit gezeigt, ob Du sie nutzt ist Deine Sache.
(22) wimola · 25. November um 23:44
@17) Nur für Dich: wenn ich Dich, nun schon zum 3. Mal, auf Deinen Kommentar @12 hinweise, dann empfinde ich ihn für @ blutfaust sehr wohl beleidigend. Ich schreibe ja auch nicht, dass ich Deine AfD-Sympathien für behandlungsbedürftig halte .... ;-)). Aber ... - wegen der Meinungsfreiheit: Für mich ist das keine wählbare Partei!!
(21) Growl · 25. November um 23:43
Wir sind nun aber mittlerweile ganz weit weg vom Thema: In Deutschland wurde ein Dozent an einer Hochschule mittels Messer umgebracht. Ich arbeite selber an einer Hochschule und werde noch gebraucht (Frau & Kind), daher lasst uns bitte zurück zum Verursacher kommen. Wer war es?
(20) Growl · 25. November um 23:39
@17 Warum erst verschleiern? Wer verschleiert, führt meist böses im Schilde. Es ist nicht meine Aufgabe oder die des Browsers, solche Abkürzungen zu entschlüsseln. Solche Shortcuts lieben Hacker & Co. Warum verstecken, wenn man nichts zu verstecken hat? :-)
(19) Growl · 25. November um 23:36
@16 Ich habe jemanden beleidigt? Wo und wann? Falls ja, täte mir das leid, keine Absicht. Und ja, ich mag die AFD. Ist das ein Problem für Euch? Immerhin handelt es sich um eine legale demokratisch gewählte Partei in diversen Bundesländern. So einfach ist das, oder nicht?
(18) wimola · 25. November um 23:33
@17 Danke :)
(17) tastenkoenig · 25. November um 23:32
Mit einer Browser-Erweiterung wie z.B. "URL Revealer" kann man das Ziel sehen, bevor man klickt.
(16) wimola · 25. November um 23:31
@14) + @15 Gerade weil hier Meinungsfreiheit besteht + dies ein öffentliches Forum ist, in dem Du ja Deine Meinung wohl auch "nett" äußerst, erlaube ich mir, DICH auf Deine Beleidigungen @12 hinzuweisen. Das darf ich .. hier. :))) - Mir ist egal, was Du klickst - aber gut zu wissen, dass ich Deine Links definitiv außen vor lassen werde ;-).
(15) Growl · 25. November um 23:25
@13 Auch nochmal für Dich, ich klicke keine verschleierten Links an! So einfach ist das. :-)
(13) wimola · 25. November um 23:19
@12) Jetzt reicht es mal langsam mit Deinen merkwürdigen "Kommentaren". Auch Dein Link @11 ist doch ... eher lächerlich bis grausam. Nutze den Rat von @thasea, und informiere Dich ... sachlich!
(11) Growl · 25. November um 23:11
@9 Anschauen und verstehen: <link> Vielleicht geht auch Dir ein Licht auf? Wäre schön. :-) P.S.: Verkürzte Links schaue ich grundsätzlich nicht an. Wer weiß, wo man da hingeleitet wird. Nein, Danke. Nur echte Links, ok? :-)
(10) Blutfaust · 25. November um 21:36
@9 Bitte nicht mit Fakten verwirren. Fakten werden in gewissen Kreisen gar nicht gerne gesehen.
(9) thrasea · 25. November um 21:30
@8 Herzlichen Glückwunsch. Du bist der AfD voll auf den Leim gegangen. Daher kann ich deinen Rat nur zurückgeben: Einfach mal Nachrichten lesen – gerne auch die öffentlich rechtlichen. Die Bild reicht nicht! Besondere Lesetipps: <link> <link> und <link> Gute Besserung!
(8) Growl · 25. November um 21:00
An alle Minusklicker und Kommentatoren: Ich möchte mich hiermit outen: Ich trage nie ein Messer mit mir herum! Meint Ihr vielleicht dies? <link> Wenn nein, gugelt einfach mal, wer so fast täglich wen in Deutschland mit einem Messer attackiert. Ich denke mir das ja nicht aus: einfach mal Nachrichten lesen und nicht nur ARD/ZDF gucken. Ist doch nicht zuviel verlangt, oder? :-)
(7) Shugger · 20. November um 07:09
Nicht mal in einem Krankenhaus ist man sicher mehr. Das ist echt bitter, bin gespannt was der Grund für seine Tat ist! Aber egal welcher Grund, es ist Traurig und mein Beileid gehört den Angehörigen.
(6) wimola · 20. November um 00:52
@5) Jau, das könnte "in diesem!" Fall gff. glattweg zutreffen :)) ..
(5) tastenkoenig · 20. November um 00:48
"Mann" + "Tastatur" = ?
(4) wimola · 19. November um 23:28
@1)Kann ich wissen, was Du damit genau bezweckst ??
(3) Blutfaust · 19. November um 23:13
@1 Ich möchte lösen: Reichsbürger, Wutbürger, irgendeine Arschlochsau,
(2) bleifrau · 19. November um 23:04
Stellst Du uns damit eine Denksportaufgabe? Ich hab da diverse Lösungsvorschläge: Tomatenbrot; Hobby; Weihnachtsgeschenk; Disco; (stop the) growl; Küchenjunge .... Aber sonst gehts dir gut, ja?
(1) Growl · 19. November um 22:48
"Mann" + "Messer" = ?
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News