Berlin (dts) - Die deutschen Ausländerbehörden beteiligen sich am Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" unter Berufung auf ein vertrauliches Papier des Bundeskriminalamts (BKA) berichtet, sind die Behörden aufgefordert, Ausländer aus islamischen Staaten auf ...

Kommentare

(3) k49782 · 23. Januar 2011
@2 Einfach anders sein als weiße Hautfarbe, Hakenförmige Nase besitzen., etc. etc.... Warum wird nicht jeder darüber überprüft ob er irgendwelchen Terrororganisationen nahe steht. Es riecht hier sehr nach Diskriminierung. Und das hatten wir schon mal.
(2) Wikinger_de · 23. Januar 2011
Was bitte ist ein "auffälliges Erscheinungsbild???" Braune Augen? Bart? Andere Kleidung? @3 Genau so sehe ich das auch.
(1) k10272 · 23. Januar 2011
sollten die ämter doch langsam erwachen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News