Berlin (dts) - Das geplante "Freiheits- und Einheitsdenkmal", das auf dem Berliner Schlossplatz errichtet werden soll, wird seine Macher noch vor eine große Herausforderung stellen: die Suche nach repräsentativen Aussagen von Bürgerrechtlern und Demonstranten des Herbstes 1989. Das meldet der ...

Kommentare

(2) cerbarus · 16. April 2011
Ja bin ich auch dafür. Denn mal ehrlich, abgesehen von Reisefreiheit... indirekt haben die Weeis es denen zu verdanken, dass sie jetzt von dieser Ossitante regiert werden und die Ossis kannten vorher keine Arbeitslosigkeit. Verlierer auf allen Seiten... OK, dummer Scherz, gebe ich zu.
(1) k408300 · 16. April 2011
hey Leute macht nicht son Tamtam darum - baut lieber nen schönen Kinderspielplatz dahin
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News