Regensburg (dpa) - Ein Kleinkind in der Oberpfalz ist unter den Augen seiner Mutter verhungert und verdurstet. Das zwei Jahre alte Mädchen sei bereits am Samstag tot in seinem Kinderbett entdeckt worden. Die Zweijährige sei von ihrer Mutter vernachlässigt worden und daran gestorben. Die Frau wurde ...

Kommentare

(7) k293295 · 29. März 2010
Ruhe in Frieden, kleiner Engel ;-( @1: Keine Strafe macht das Mädchen wieder lebendig. @2: Und du meinst, durch Beschimpfungen wird irgendjemand von gleichem Tun abgehalten oder gar die Tat ungeschehen gemacht? @3: Das wird die Frau selbst nicht verstehen, glaub ich. @4: 2jährige Kinder leiden meist still - vor allem, wenn die Kraft zum Schreien fehlt :-( Deine Fragen sind trotzdem mehr als berechtigt.
(6) sonjaluise · 29. März 2010
@flowII: DAS Mädchen, folglich SEINE Mutter.... Obwohl ich finde die Bezeichnung "Mutter" ist falsch, ich verbinde damit eine liebevoll, führsorgende Person.
(5) flowII · 29. März 2010
ist nicht "ihrer mutter" das bessere deutsch an dieser stelle?!?
(4) Stiltskin · 29. März 2010
Der Tod des Kindes durch Unterlassung muß harte Konsequenzen haben. Aber Strafen ohne Prävention ändert nicht an Mißständen in deutschen Kinderzimmern. Und frage ich mich, wo sind die Nachbarn, die sonst überall ihre Nase reinstecken und wegen jeden Furz zum Jugenamt oder Polizei laufen? Wo sind die Mitarbeiter von Jugendämtern gewesen? Warum hat man nichts unternommen. Oder bahnt sich vielleicht wieder ein Skandal an, weil das Jugendamt möglicherweise alles gewusst, aber nichts unternommen hat?
(3) kasdeja · 29. März 2010
Bei sowas weiss man echt nicht was man dazu sagen soll...ich kann das einfach nicht verstehen wie ein Mensch seinem Kind sowas antun kann.
(2) k117086 · 29. März 2010
Sofort Sterilisieren dieses schäbige Stück Dreck. Es gibt genügend Stellen wo sich eine Mutter melden kann wenn Sie mit der Erziehung des Kindes überfordert ist. Knast ist viel zu Milde für soetwas. Hoffentlich reagieren die Mitinsassinen genau so auf sie wie die Männer bei Kinderschändern.@5: TOTAL unerwünschter Kommentar bei diesem Thema! @7: Nein, das denke ich nicht, aber es musste raus. Sollte ich lieber sagen: Och , die arme Frau hatte bestimmt eine schwere Kindheit?
(1) ziebchen · 29. März 2010
Da fehlen ein ja die Worte. Jede Strafe ist zu gering für so eine Frau.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News