Toronto (dts) - US-Popstar Madonna kann mit dem vor allem in Großbritannien beliebten Brotaufstrich Marmite, der größtenteils aus Hefe besteht, nichts anfangen. "Ich würde alles für meine Kinder tun - außer ein Marmite-Sandwich essen", sagte die 53-Jährige im Rahmen der Premiere ihres neuen Films ...

Kommentare

(5) Necronomicon · 14. September 2011
Ich musste es mal probieren und es ist echt Maggi nur in Marmeladenform ^^ auf Brot echt ekelhaft ...fand auch letztens die News lustig, dass es in Dänemark (glaub ich) wohl verboten wurde weil zu "bäää" ;-)
(4) Stiltskin · 14. September 2011
Über Geschmack kann man diskutieren. Das Zeug habe ich in London kennengelernt, in meinen Augen ists ungeniesbar- schmeckt wie versalzener Senf. Genau so schlimm sind mit Unmengen von Knoblauch verseuchte Stampfkartoffeln. Und auch in Schweden gibts z.B. fragwürdige Delikatessen.<link> Tja, um Madonnas neuen Film zu pushen, scheint nichts ausgefallen genug, um Aufmerksamkeit zu erregen. Vielleicht ist der Film leichter verdaulich als salziges 'Marmite'.
(3) Spock-Online · 14. September 2011
@1 Schmeckt wie Maggie-Würze, nur sehr viel salziger. Schmeckt aber nicht schlecht, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Und in Mengen sollte man es auch nicht verzehren. Eine Messerspitze voll, ausgestrichen auf eine Scheibe Käsebrot ist, ziemlich lecker. Wenn man mehr nimmt, wird es eklig, auch für Kenner. Kenne das seit meiner Jugend. @5 Verboten ja, aber nicht wegen "bääa", sondern wegen den zugesetzten Vitaminen in Marmite. Lebensmittel mit künstliche Vitaminen sind dort generell verboten jetzt.
(2) donaldus · 14. September 2011
Geblubber
(1) flowalder · 14. September 2011
Ich kann mit dem Zeugs auch nichts anfangen, was aber wohl eher damit zusammenhängt, dass ich davon bisher noch nie etwas gehört habe. Wo ist hier also die Top-News abgeblieben?
 
Suchbegriff