Toronto (dpa) - Außenminister Heiko Maas hat vor dem Treffen mit seinem türkischen Amtskollegen Cavusoglu bekräftigt, dass die Bundesregierung keine Wahlkampfauftritte türkischer Regierungsvertreter in Deutschland zulässt. Drei Monate vor Wahlen im Ausland dürfe in Deutschland kein Wahlkampf ...

Kommentare

(3) mceyran · 23. April 2018
@1 Das wäre dann Mevlüt Bey, übrigens. Und die Wahl wird nicht "evet" oder "hayır", sondern es wird eine Partei ins Parlament und gleichzeitig ein Präsident direkt gewählt. Ein bisschen mehr Recherche wäre schon gut. Auch darüber, was das neue System eigentlich bedeutet (jedenfalls keine Erbmonarchie).
(2) Folkman · 23. April 2018
"...dass die Bundesregierung keine Wahlkampfauftritte türkischer Regierungsvertreter in Deutschland zulässt" - Thumbs up, aber bitte auch durchziehen...
(1) bleifrau · 23. April 2018
Na? Belgien? Frankreich? Holland? Österreich? In welchem Ausland will er denn die Herden um sich sammeln? Welches Land gibt ihm eine Arena???? Cavusoglu-Bey wird orientalisch grinsen und nix verraten ---- weil sie noch kein Land gefunden haben, nehme ich an. Noch 2 Monate.... Bitte sagt alle HAYIR (NEIN)!!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News