Berlin (dpa) - Im Kampf gegen zu hohe Dispozinsen will Verbraucherminister Heiko Maas mit einem Gesetz Banken zu mehr Transparenz zwingen. Alle Mahnungen seitens der Bundesregierung hätten bisher nichts geholfen, sagte Maas der «Bild am Sonntag». Jetzt werde ein Gesetz auf den Weg gebracht, das die ...

Kommentare

(2) Sternensammler · 28. September 2014
Dann möchte ich bitte auch die Stundensätze meiner KFZ Werkstatt und die Brötchenpreise meines Bäckers nachvollziehbar offen gelegt bekommen. Was ein Schwachsinn ...
(1) aladin25 · 28. September 2014
Die werden doch veröffentlicht, sind im Preisverzeichnis nachzulesen! Besser wäre, Herr Maas, Sie würden eine Kalkulation der Dispozinsen verlangen. Interessant wäre doch, wie die hohen Zinsen entstehen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News