Berlin (dts) - Knapp zwei Wochen vor Beginn der größten Luftübung seit Bestehen der Nato hat Luftwaffen-Inspekteur Ingo Gerhartz deren Bedeutung für die Sicherheit hervorgehoben und um Verständnis für mögliche Einschränkungen im zivilen Luftverkehr geworben. "So sieht für mich glaubwürdige ...

Kommentare

(1) truck676 · 30. Mai 2023
Sie (die Übung) solle zeigen, dass das Bündnis "im Ernstfall schnell handeln kann". Naja, nach monatelanger Vorbereitung sollte man tatsächlich in der Lage sein, so eine Übung durchzuführen! Ob das dann ein Beweis für die Fähigkeit zu "schnellem Handeln" ist, lassen wir mal dahingestellt sein! Und die besonderen Hinweise auf den defensiven Charakter der Übung, hätte man sich auch sparen können! Die Kreml-Dummbatze machen doch eh einen "Beinahe-Angriff" auf Russland daraus!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News