Berlin (dpa) - Die Luftfahrtbranche hat das Verbot von Nachtflügen am größten deutschen Flughafen in Frankfurt kritisiert. Das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts sei «ein weiterer Schritt, der die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Fluggesellschaften und Flughäfen gegenüber der ausländischen ...

Kommentare

(3) ThH_1979 · 04. April 2012
Vielleicht sollt man sich mal überlegen wer zuerst da war... der Flughafen oder die "Anwohner" die für günstig Geld ein Haus in der Einflugschneise gekauft haben.*ironie off* Klar ist nächlicher Fluglärm (lärm an sich) extrem störend, doch aus erfahrungen weiß ich das gerade die "Anwohner" sich am lautesten beschweren wenn die Urlaubsmaschine wegen Verspätung nicht rechtzeitig abheben kann. Sicherheitsabstände leicht verkürzen und tagsüber die Frachtmaschinen mit rausschicken ist eine Lösung.
(2) Hermes · 04. April 2012
@1 Weil es in Deutschland keine unbewohnte Pampa gibt die groß genug ist um einen Flughafen mitsamt An- und Abflugschneisen zu bauen. Falls doch würde es an Kammmolchen, Juchtenkäfern oder ähnlichem Getier scheitern.
(1) 2fastHunter · 04. April 2012
Und wo ist das Problem so einen Frachtflughafen mit guter Anbindung irgendwo in die Pampa zu bauen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News