Frankfurt/Main (dts) - In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden soeben die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 3, 4, 23, 30, 43 und 44. Die Zusatzzahl ist die 27, die Superzahl die 6. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 1599688. Im Spiel "Super 6" ...

Kommentare

(5) Diddlika · 23. September 2009
also 3,4,23,30,6 hätte ich gehabt :-( , sind die geburtszahlen (die man ja eigentlich nehmen soll), meine mom am 3.4. (54 gibts ja nicht) meine Oma am 30.6.23 (die 6 war ja die superzahl und nicht zusatzzahl) dabei, sonst hätt ich mich wohl richtig geärgert) aber ich habe nicht gespielt *heul*
(4) DerHesse · 23. September 2009
Also ich hab 11 richtige auf meinem schein, aber max. 2 pro kästchen
(3) hansdiewurst1 · 23. September 2009
Da meine Zahlen knapp daneben lagen möchte ich nicht 30 sondern nur 25 Mio. ist doch ok. , oder? ;-)
(2) Sir_Pump · 23. September 2009
grml hatte nichtmal nen 3er xD
(1) tobias1985 · 23. September 2009
Was waren das für zahlen. Das hat doch wieder kein Mensch. *g* Aber naja, der Jackpot wird ja auf jeden Fall ausgeschüttet. Ich vermute nur, dass er an XX Leute geht mit nem Fünfer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News