Osnabrück (dpa) - Im Zoo Osnabrück ist eine Tierpflegerin von einem Löwen angegriffen und verletzt worden. Die 25-Jährige kam als Vorsichtsmaßnahme am Sonntag in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Sie schwebe nicht in Lebensgefahr und die Verletzungen seien nicht gravierend, erklärte ein ...

Kommentare

(8) Tommys · 21. Februar 2021
Ein bisschen Naturerlebnis mitten im zivilisierten Deutschland....
(7) chance · 21. Februar 2021
Das könnte Schlamperei gewesen sein. Der/die vor ihr dort waren, haben das Gehege nicht richtig verschlossen.
(6) Wasweissdennich · 21. Februar 2021
ist doch nichts passiert, wenn es keine Löwe gewesen wäre hätte es so ein kleiner Arbeitsunfall nicht in die Medien geschafft
(5) KonsulW · 21. Februar 2021
Zum Glück hat der Löwe sie nicht zerfleischt.
(4) pullauge · 21. Februar 2021
der wollte doch nur ein wenig spielen
(3) Sonnenwende · 21. Februar 2021
Das hätte wirklich viel schlimmer ausgehen können.
(2) sumsumsum · 21. Februar 2021
und die löwen sind auch alle wohlauf
(1) KonsulW · 21. Februar 2021
Da hat sie ja Glück gehabt, es hätte schlimmer ausgehen können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News