Wolfsburg (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw schließt ein Comeback von Mats Hummels in der deutschen Nationalmannschaft vorerst aus. Das sei zumindest «im Moment kein Thema», sagte Löw bei einem Termin des DFB-Sponsors VW in Wolfsburg. Allerdings sei es im Fußball «schwer, endgültige Prognosen ...

Kommentare

(4) Marc · 25. Oktober 2019
Würde Hummels nach Freiburg wechseln, wäre er im November wieder dabei :P
(3) Urxl · 24. Oktober 2019
@1: Das ist so ziemlich der bescheuertste Vorwurf, den man einem Trainer im Profibereich machen kann.
(2) UweGernsheim · 24. Oktober 2019
Wäre ich an Hummels Stelle, könnte mich der Löw gern einladen. Nur nach einer solchen Ausmusterung, wie sie geschehen ist, würde ich garantiert nicht zurückkommen.
(1) scooter01 · 24. Oktober 2019
Natürlich tut er das, er stellt ja auch nicht nach Leistung auf, sondern nach Sympathie.
 
Diese Woche
21.01.2020(Heute)
20.01.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News