Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat die heftigen Vorwürfe von Michael Ballack gekontert. Er habe die Erklärung von Michael gelesen und könne nur wiederholen: Er stehe weiterhin zu seinen Aussagen, sagte Löw. Zuvor hatte der von Löw aus dem Kader der Fußball-Nationalmannschaft gestrichene ...

Kommentare

(2) robred · 19. Juni 2011
Löw ist ein einfach nur blöd. kuranyi hat er ja auch nicht mehr zurück kommen lassen. ich fand schon damals, das er mit seinen Spielern nicht richtig umgeht, und nun schon wieder eine ähnliche situation. die aussage von ballack ist einfach tausendmal glaubwürdiger als die vom löw. hinter der jetztigen nationalmannschaft(bzw. fc lüdenscheid/lederhose) steh ich jetzt erst recht nicht mehr.
(1) UMA6469 · 19. Juni 2011
Herrje, was ein Schmierentheater.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News