Port Elizabeth (dts) - Joachim Löw hat die Frage nach seiner Zukunft als Trainer weiter offen gehalten. In den nächsten zwei bis drei Tagen werde er "in sich gehen" und Gespräche mit den Verantwortlichen führen. Dann werde sicherlich "sehr zeitnah" eine Entscheidung fallen. Mit der Leistung seiner ...

Kommentare

(5) mandre · 10. Juli 2010
Soll einfach gehen und gut ist.
(4) chrisiwe · 10. Juli 2010
D ist kein Weltmeister .. UND?? geht davon die Welt unter??? Löw ist ein guter Trainer, Die Manschaft ist jung und somit formbar. Hier stellt sich nicht die Frage wer Trainer wird, sondern wann wachen die Geldgeilen Hensgte mal auf, dass es auch Niederlagen geben muss um zu siegen???? Sorry mit Fussball hat dass nichts zu tun, wenn die Geldgeilen nur auf den WM Titel aus sind!!! Wenn die nur auf Geld aus sind, dann Fussball in D abschaffen! Das ist doch absolut abartig!
(3) k75765 · 10. Juli 2010
vieleicht will er sich mal ein paar afrikanische Löwen anschauen
(2) ExBW · 10. Juli 2010
Na, sowas! 5 Minuten nach dem letzten WM-Spiel, und Jogi hat noch keinen Masterplan über die nächsten 2 Jahre in der Tasche, den er im Fernsehen ausbreiten kann? @1: Wenn der Delling vielleicht noch drei- bis viermal nachgehakt hätte, wäre es ja vielleicht doch noch aus ihm herausgeplatzt. ;-)
(1) tastenkoenig · 10. Juli 2010
Wie oft muss er es eigentlich wiederholen, bevor die Herren und Damen Sport"journalisten" es ENDLICH kapieren, dass er NACH dem Turnier ERSTMAL mit Bierhoff seinem Trainerteam spricht, DANN mit dem DFB und erst dann seine Entscheidung bekannt gibt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News