Berlin (dpa) - Einen Tag vor den Beratungen von Bund und Ländern über das weitere Vorgehen in der Corona-Pandemie erscheinen die Positionen unversöhnlich: Lockerungsbefürworter trommeln ebenso wie Vertreter eines vorsichtigen Kurses massiv für ihre Linie. Handel, Mittelstandspolitiker und ein Teil ...

Kommentare

(3) MrBci · 02. März 2021
Trotzdem muss etwas passieren
(2) ticktack · 02. März 2021
Wo möglich, öffnen. Nur: Wo ist es angesichts leicht steigender Zahlen zu verantworten? Schnell-Tests sind wohl für jeden, der psychisch stabil ist, zumutbar und können die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung senken. Für Maske tragen und Abstand halten gilt dasselbe. Und wer sich impfen lassen kann, sollte dies auch tun. Unter diesen Vorgaben sollte eine vorsichtige Öffnung möglich sein, dies könnte ein Weg von Maß und Mitte sein.
(1) MrBci · 02. März 2021
Man kann hier nicht richtig entscheiden, die gesunde Mitte muss gefunden werden
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News