(BANG) - Lizzo befürchtet, dass Medikamente zur Gewichtsreduktion dazu geführt haben, dass übergewichtige Frauen "ausgelöscht" wurden. Die 37-jährige Sängerin erklärte in einem persönlichen Essay, dass sie "immer noch eine stolze dicke Frau" ist und über [100 Kilogramm ]wiegt, doch sie ist besorgt ...

Kommentare

(2) X_Z · 24. November um 16:02
Also davor muss Sie sich ja auch Sorgen machen, wenn Sie sonst keine hat. Jeder Körper hat seinen Ursprung. Wie eben erwähnt, kann das natürlich nur von schlechter Ernährung liegen, aber man übersieht auch gerne, dass Sportlerinnen oft nicht dünn sind. Wo nix ist, kann auch keine Power entstehen. Solange man fit und beweglich ist und nicht gesundheitliche Gründe dahinter stehen, sollte jeder Mensch seine Form finden. Außerdem wenn es nicht das Gewicht ist, dann eben was Anderes.
(1) Pinklady_67 · 24. November um 09:22
solange es nur hässliche Worte dafür gibt, (und Kommentare) wenn man nicht der Norm entspricht, wird auch bestimmt so manche(r)Frau oder Mann sich nicht damit abfinden und versuchen was zu ändern, auch ist Übergewicht nicht unbedingt mit positiven Auswirkungen auf den Körper behaftet. Doch denke ich, dass Lizzos Sicht etwas eingeengt wirkt, angesichts der Tatsachen wie viele Übergewichtige noch unter uns sind. Und die Spritzen und Pillen sind auch nicht für jeden geeignet.
 
Suchbegriff